SINGLETANZKURSE

DER ULTIMATIVE Ü29-SINGLETANZKURS

Der Name sagt es schon: hier kann man sich einzeln anmelden und geht kein Risiko ein, denn hier treffen sich diejenigen, die gern tanzen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, es ist ein Anfängerkurs! Aber auch verschüttete Tanzschritte werden aufgefrischt. Foxtrott und Walzer, Discofox und Boogie- gut zu erlernen, nicht zu schwer und für die Tanzpraxis geeignet unter dem Motto: Fröhlich sein und Tanzen !
TANZ-SPEED-DATING - ERST KENNENLERNEN - DANN TANZKURS BESUCHEN
Wann: Montag, 14.09.2020, 20 Uhr im Dormero-Ballsaal Königshof Dresden-Wasaplatz
EINTRITT FREI - VORANMELDUNG ERBETEN

und dann den folgenden Tanzkurs buchen:

DER ULTIMATIVE Ü29-SINGLETANZKURS


Termin

MONTAG
ab 14.09.2020
20.00 - 21.15 Uhr
(8x75 min)

Trainingsort

Ballsaal Königshof
DORMERO Hotel Kreischaer Str. 2
01219 Dresden

Kosten

75 € pro Person

Buchungsanfrage